13 April 2013

Noch 116 Tage ! ♥

UNGLAUBLICH! Es ist so so so viel passiert in den letzten 2 Wochen!
Vorletzte Woche waren Ferien und ich bin nach Dänemark gestartet. Es war mal wieder unfassbar schön dort und es schien, im Gegensatz zu Deutschland, ununterbrochen die Sonne. 
Auf der Heimfahrt hatte ich dann endlich wieder Internet und es wurden mir übermäßig viele Neuigkeiten an den Kopf gehauen. Unter anderem weiß ich nun inoffiziell meinen Abflugtermin und dass Malo (kommt auch mit nach Brasilien) schon ihre Gastfamilie bekommen hat. Ich freu mich so für sie, aber der Neid kommt natürlich auch ein bisschen dazu.. Ich will auch endlich meine Gastfamilie :-(
Zuhause angekommen, ging es sofort ans Koffer-aus-und-wieder-ein-packen :D Am Sonntag war es dann endlich so weit, Vorbereitungstagung für Lateinamerika... oh Gott, ich war so aufgeregt.. "Was passiert die Woche?" "Wer kommt alles?" "Wie viele kommen mit nach Brasilien?" "Hoffentlich hast du ordentliche Zimmer-Bewohner" .... Kurze Zusammenfassung der ganzen Woche: ES WAR ÜBERTRIEBEN SCHÖN! 
Ich will am liebsten wieder zurück zu allen, dort konnte dich jeder verstehen, alle hatten das gleiche Ziel und dasselbe Thema! Jeder wusste wie du dich fühlst, jeder hatte ähnliche Fragen, jeder hatte Fernweh! Ich hab so viel gelernt und so viele tolle Menschen kennengelernt, die ich unbedingt so schnell wie möglich wiedersehen möchte! 
Nun kann ich es wirklich kaum noch erwarten, in den Flieger nach Brasilien zu steigen und das Jahr zu beginnen, auch wenn ich dafür einiges hier hinter mir lassen muss! 
Ich schreibe jetzt nicht die Inhalte, weil meine Orga das nicht so wünscht, die anderen Austauschschüler sollen ja genau so unwissend dahin fahren, wie wir letzte Woche ;) Also an alle die noch zur VBT fahren mit YFU: Auch wenn es am Anfang vielleicht komisch ist, genießt jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede fucking Sekunde mit den anderen! Es wird ne mega Zeit, die ihr vermissen werdet und viele werdet ihr erstmal ne Weile nicht mehr sehen. Also: HAVE FUN ♥

So und jetzt noch ein paar Bilder! :-)



Dänemark - jeg elsker dig ♥

hihi Sonne tanken

Zimmergirls ♥ Ihr habt alles nochmal 1000x schöner gemacht!


Paulaaaaaa ♥

Das war noch heute Nachmittag und ich vermisse alle jetzt schon als hätten wir uns Jahre nicht mehr gesehen :(


Goodbye ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen