21 April 2013

Informationsüberschuss & Überglücklich!

Ein neuer Post muss her! Ich habe echt nuuuur schönes zu berichten, Leute :-)
Erste tolle Nachricht: Ich habe von meiner Orga nun endlich den Brief zur Abreise bekommen. Inhalt war der Abflugtermin (den wusste ich aber eh schon inoffiziell wie im letzten Post schon erwähnt), mein Flughafen, von dem mein Zubringerflug nach Frankfurt starten wird und ein beliegendes Blatt zur Änderung des Flughafens. Ich bin aber zufrieden mit allem und werde nichts ändern, also bleibt das Blatt auch in meinem Hefter. :)
Leider kenn ich bisher noch keine/n der mit von dem Flughafen aus startet.. Die meisten haben Hamburg, Stuttgart oder  Berlin :-(. Aber halb so schlimm, ich sehe ja dann alle in Frankfurt und dann fliegen wir gemeinsam nach Rio de Janeiro ♥.
Zweite tolle Nachricht: Meine Gastschwester aus Finnland wird uns noch bevor ich fliege besuchen kommen!! Wir haben uns die Jahre immer nur geschrieben, seit dem sie weg ist. Dass sie es wirklich schafft, freut mich unheimlich und ich kann es echt kaum noch erwarten sie wieder in die Arme zu schließen! :-)
Dritte (und letzte, aber geilste) tolle Nachricht: Am Freitag saß ich am Bahnhof, weil ich auf den Bus warten musste. Ich hab ein Buch gelesen und währenddessen Musik gehört, auf einmal ruft mich eine mir unbekannte Nummer an. Ich dachte erst: "Geh nicht ran, das sind bestimmt irgendwelche die dir wieder was verkaufen wollen oder ne Umfrage machen.'' Aber dann war die Neugier doch zu groß und ich hab einfach den Anruf angenommen. Die folgenden Worte die mir dann durchs Ohr schwirrten werde ich glaube nie wieder vergessen. "Elisa? Hier ist * aus Hamburg vom internationalen Schüleraustausch. Eine Gastfamilie ist an dir interessiert und ich würde dir gern etwas zu ihr erzählen, wenn das ok ist?" OH MEIN GOTT!! Ich habe mein Buch weggelegt, mich hingestellt und sofort ja gerufen. :-D Währenddessen sie erzählte, ist in mir ne mega Sause ausgebrochen, es war einfach ein unglaublich gutes Gefühl! Nach dem Anruf habe ich sofort meine Eltern kontaktiert und mit Freudentränen alles erzählt. Hahaha, ich glaube alle Leute um mich herum dachten ich bin ne Durchgedrehte... Leider weiß ich noch nicht viel außer Wohnort, Wer mich aufnehmen möchte und wieso, deswegen wird es noch einmal einen extra Post dazu geben. ;) Ich bekomme höchst wahrscheinlich alles genauere in den folgenden Tagen.

Also schön weiter lesen! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen