29 April 2013

100 dias!

Noch 100 Tage! Oh man, wie auf einmal alles so schnell geht, als würde man einfach nur kurz mal an seinem Leben vorbei gehen und von Woche zu Woche springen.. Ab morgen zählen wir die Tage dann also im zweistelligen Bereich und auch die Stipendien werden bald vergeben. Ich hoffe für alle, die es dringend benötigen, dass sie es bekommen. Es wäre echt schade wenn deswegen alles ins Wasser fällt...
Zu meiner Gastmama habe ich leider immer noch keine Infos bekommen, aber sobald welche da sind, schreibe ich es. Ich bin so unglaublich gespannt wie sie so ist.. Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie so oft in den Briefkasten und in meine Mails geschaut wie in den letzten 2 Wochen..
Heute ist mir übrigens was witziges passiert. Ich hatte mir ein Kauderwelsch Buch für Brasilianisches-Portugiesisch bestellt, das auch heute schon angekommen ist. Das lustige daran: nur die Hülle entsprach meiner Bestellung, innen drin war die Kauderwelsch-Version zum lernen von CHINESISCH :-D Sollte das jetzt ein Zeichen sein? Ich finde Portugiesisch schon schwer so als 4. Sprache und dann noch eine? ... und auch noch Chinesisch? Hahaha .. naja jedenfalls durfte ich das Buch jetzt behalten und bekomme das richtige dann noch dazu :-)

 再见 - Auf Wiedersehen :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen