27 März 2013

meine Unterwäsche ist unrein

Ja hi,
hab grade bisschen Wäsche waschen geübt, weil ich erfahren habe, dass ich als Mädchen meine Unterwäsche selbst waschen muss. Was ich davon halte? .. Nicht so viel, finde es bisschen unfair, dass die Männer das nicht machen müssen. 
Aber okay, wenigstens hab ich jetzt endlich die Antwort bekommen, wieso die Brasilianerinnen in Lübeck beim Handballturnier zuerst mit ihren Sachen geduscht haben und dann normal wie wir. Als ich das gesehen habe, dachte ich, die machen das zum Spaß, aber jetzt weiß ich ja das es sich so gehört..
Goodi... was gab's noch? Ach genau, ich hab ab heute endlich Ferien! Yiihaaa, Ausschlafen, Party, Shoppen, Treffen mit Freunden und vieles mehr! Am besten ist einfach, dass ich nach den Ferien meine VBT (Vorbereitungstagung) habe und somit noch eine Woche mehr frei :-D
War heute außerdem schnell in Leipzig und hab noch was gekauft, unter anderem für das Partyoutfit welches ich Freitag tragen will. Hab mich dann noch ins Titus verlaufen und mir gleich mal ne neue Mütze gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts..es war eine von Carhartt (jaja lästert ruhig ich will keinen nachmachen) ;-)

hier noch schnell ein paar Bilder der letzten Tage

das ist meine neue Mütze hehe

SO IST ES

Dear whoever is reading this, don't forget to smile today!

Ciao bella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen