17 März 2013

Zeit für Veränderungen

so, bevor ich morgen dann auf Klassenfahrt fahre, möchte ich mal wieder etwas schreiben :-)
Gestern habe ich erfahren das eine meiner besten Freundinnen einfach mal zur gleichen Zeit wie ich zum selben Ort auf Klassenfahrt fährt! Wir mussten am Telefon so lachen und haben uns gefreut wie sau, haha was für ein Zufall :-D Unsere erste gemeinsame Klassenfahrt obwohl wir nicht mal in der selben Schule/der selben Klasse/ dem selben Jahrgang sind, unglaublich ich freu mich so.
Außerdem hab ich mir meine eigenen Air-Max erstellt, auch wenn ich sie erst in einem Monat bestellen kann, liebe ich sie jetzt schon!!!♥ (Mein Name ist dann hinten eingraviert, also ist es ein Unikat, hehe)

DAS IST DAS DING :-) ooh wenn der erst an meinem Fuß ist..♥


Habe es letzte Woche auch endlich geschafft, den Abschiedsteil meines Buches für Brasilien zu gestalten. Habe bis heute jeden Tag dran geklebt, geglitzert, geschnitten, geschrieben, und und und.
Natürlich gibt es schönere und ich bin auch nicht der größte Künstler, aber ich finde es toll. Hab mich bei der einen Seite bisschen an anderen Abschiedsbüchern orientiert, weil ich das mit der Weltkarte für ne coole Idee hielt :)
so sieht es von außen aus, vorher war es so komisch kindisch 

die ersten Seiten (das zwischen den Bildern ist glitzer)
zweite Seite

mags voll :D

dritte Seite

in den Herzen steht ein kleiner Text für die, die etwas eintragen

vierte Seite (rechts ist die Weltkarte zum aufklappen)

meine Flugroute kann ich leider noch nicht eintragen, wird aber nachgeholt


10 Kommentare:

  1. Hey :)

    Vollllll der coole Blog! hab dich gleich mal aboniert :)


    Ich kenne Projekt X leider nicht, von daher keine Ahnung ob das zu meinem Bild passt haha :D


    Ich werde dich auch auf meinem Blog verlinken
    :)* leainmontreal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3

    Musst du dir mal anschauen, wenn du Zeit hast. Lohnt sich wirklich ;D

    Das ist nett, danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Project x ist wirklich mal geil :D:D
    Das Buch ist toll, ich will mir selber bald endlich eins machen, bin aber noch nicht dazu gekommen, da ich ein Smashbook haben möchte :-)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. YES das ist es, aber hallo :-D Liebe solche Partys einfach :D
    Dankeschön. Wo willst du es dir bestellen?
    Grüße zurück ;*

    AntwortenLöschen
  5. Netter blog, schönes buch :). :D das mit der Karte kenne ich irwoher

    AntwortenLöschen
  6. danke :)
    ja habe die Idee von dir, hab es auch oben mit reingeschrieben ^^

    AntwortenLöschen
  7. :D alles gut :) finds süß das du die idee so gut fandest

    AntwortenLöschen
  8. Hey, bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen! Richtig schön :-) Dein Abschiedsbuch ist auch richtig gut geworden, meins ist leider nicht ganz so aufwändig und ich habe vergessen es zu fotografieren :-( Hast auf jeden Fall einen neuen Follower! Und viel Glück für deinen Aufenthalt in Brasilien!

    AntwortenLöschen