09 März 2013

"Die Tage vergehen, so als gäb es sie nicht"

Ich wollte mich mal wieder melden und euch etwas zeigen, dass ich gestern mit viel Mühe und Zeit gebastelt/bemalt habe. Es ist für mich wichtig, weil ich weiß, dass ich in dem Bereich sehr verschwenderisch bin... JA es geht um Geld.
Ich habe mir deswegen einen kleinen Karton aus unserer Werkstatt geholt und ihn zunächst erst einmal an allen Öffnungen zugeklebt. Das hab ich nicht gemacht, weil die Box sonst nicht hält, sondern eher deswegen weil ich sie wahrscheinlich nach kurzer Zeit aufmachen würde, um mein Portemonnaie wieder zu füllen und damit irgendnen Krimskrams zu kaufen. Das Problem habe ich damit schon einmal behoben, haha. Jetzt ist einfach aufmachen nicht mehr möglich, also das Geld was reinkommt bleibt auch drin.
Da der Karton total hässlich aussah hab ich (nachdem ich den Schlitz rein geschnitten hatte) meine Deckfarben ausm Schrank geholt und ihn schön angepinselt. Hat zwar mehrere Stunden gedauert, weil ich ein bisschen Perfektionist bin, aber hat sich gelohnt.

Hier ein paar Bilder :-) (die Farbe ist überall noch nass, jetzt sieht man den Klebestreifen kaum noch)

kurz nachdem ich angefangen habe

Endergebnis (ORDEM E PROGRESSO trage ich noch nach)

nochmal der Vergleich

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja süß aus, so eine habe ich auch seit einiger Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  2. hehe danke :)
    hast bestimmt schon einiges drinne? :D

    AntwortenLöschen