24 Juni 2013

"... denn Liebe ist leise"

Hey Leute, ich weiß ich hab mich Ewigkeiten nicht gemeldet, aber zur Zeit passiert (wie sooft) einfach nichts was wirklich interessant für euch sein könnte. Ich hab nun endlich auch die BLF's alle geschafft und warte jetzt gespannt auf die Ergebnisse. Nur noch diese Woche überstehen, ganz viele Arbeiten schreiben und dann gehts ab nach SCHWEDEN mit der Mannschaft! ♥ Ich freu mich so unendlich drauf, das wird das geilste Handballturnier der Welt (wortwörtlich hehe). Morgen geht es dann mit meiner Sophia nach Leipzig an Cossi, dort gibt es kostenlos Ben & Jerrys Eis! *_* Und am Wochenende ist dann endlich wieder Peter & Paul, das ist ein Stadtfest in Delitzsch, wo man so ziemlich jeden sieht und richtig Spaß hat, haha. Ich werde mich nach Schweden mal wieder melden, mit hoffentlich neuen und tollen Erfahrungen!
hier noch ein paar Bilder, weil heute so schönes Wetter war hab ich mal welche gemacht hihi (wie immer :D)

Sonne genießen♥
mein absolutes Lieblingsbild :')

hi 

Wind macht alles futsch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen