24 Februar 2013

Einladung zur VBT!

YES, nach langer Wartezeit endlich wieder Post von meiner Orga bekommen :-)
Diesmal gab es zum 2.mal einen fetten Umschlag mit vielen Infos und auch einer Einladung zur VBT (Vorbereitungstagung) speziell für Brasilien. Ich hab mich so gefreut, da der Termin (zum Glück) genau die Woche einnimmt, in der ich noch nichts vorhabe. Hatte so schiss, dass es die Woche wird, in der ich auf Klassenfahrt fahre. Denn dann hätte ich diese absagen müssen, weil die VBT eine Pflichtveranstaltung und Vorraussetzung für die Teilnahme an einem Austauschjahr ist. Dann hätte es auch auf meine Praktikumszeit fallen können, ohje dann wäre ich wirklich am A**** gewesen, weil beides Pflicht ist, hehe. ABER es ist ja alles gut und somit konnte ich ohne Bedenken meine Rückantwort sofort losschicken. Jetzt muss ich nur noch eine Schulabmeldung schreiben, da ich wegen der Tagung eine Woche fehlen werde... Eigentlich kann ich mir das gar nicht leisten, da ich schon durch meine 2-wöchige Nierenentzündung genug Fehltage habe und im Juli mit meiner Mannschaft für eine Woche nach Schweden (zum größten Handballturnier der Welt!) fahre. :-D
Genug erzählt, jetzt muss ich erstmal wieder an meine Facharbeit, die ich so liebe (haha).
Ciao♥
PS: nachdem ich gestern zum ersten mal meinen Blog-link in Facebook gepostet habe, sind meine Leserzahlen sau stark gestiegen - danke an alle die in sich mal reingezogen haben!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen